Dienstag, 27. November 2012

Social Media Terms


1. Beim Aufbau und der Umsetzung von Social Media Maßnahmen sollten die Ziele die SMART Kriterien erfüllen:

S = Specific (Spezifisch)
M = Measurable (Messbar)
A = Achievable (Erreichbar)
R = Realistic (Realistisch)
T = Time framed (Zeitrahmen)

2. USP= Unique Selling Point, bezieht sich auf ein Alleinstellungsmerkmal meiner SM Kampagne.

3. Die SWOT Analyse hilft dabei zu analysieren, wo man gegenwärtig im Vergleich zu den Wettbewerbern steht und abzuleiten wie man entsprechend seine Strategie auslegen kann.

S= Strengths
W= Weaknesses
O= Opportunities
T= Threats

4. SLATES umfasst  die Prinzipien, Merkmale und Eigenschaften von Web-2.0-Werkzeugen.

S=Search
L= Links 
A= Authoring
T= Tags, 
E= Extensions
S= Signals

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Test ADDthis